Battle Realms: Deutsche Web-Site

von GameStar Redaktion,
26.09.2001 10:09 Uhr

Zum Echtzeit-Strategiespiel Battle Realms hat Publisher Ubi Soft gerade die deutsche Web-Site hier Online gestellt. Dort gibt es jede Menge Infos und Wissenswertes zum den Echtzeit-Strategiespiel im Nippon-Szenario, das unter Leitung von Ed Castillo produziert wird und im November fertig sein soll.
Obendrein veranstaltet Ubi Soft dort einen Fanseiten-Wettbewerb, bei der der Gestalter der besten Seite zum Spiel einen PC gewinnen kann. Die Sieger kürt eine internationale Jury, der auch der Schöpfer von Battle Realms, Ed Castillo, angehört. Lobenswert: Jeder Ersteller einer Homepage bekommt ein Exemplar von Castillos neuem Spiel geschenkt!
(ps,gun,hk)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen