Battlefield 2

Der neue Patch 1.22 für Battlefield 2 behebt Probleme beim Hauptspiel, dem Addon Special Forces und dem Boosterpack Euro Force. Laut der offiziellen Änderungsliste wurde die Serverstabilität verbessert (es gibt daher auch neue Server-Dateien), die Handhabung des Tiger-Hubschraubers wurde angepasst, es gibt kleinere Balanceänderungen bei den Support-MGs und der P90. Zudem hat Entwickler Dice Fehler auf den Karten Great Wall, Dragon Valley und Karkand entfernt. Dieses 381 MByte große Vollupdate benötigt keine vorherigen Patches für Battlefield 2.

von Rene Heuser,
29.03.2006 11:08 Uhr

Der neue Patch 1.22 für Battlefield 2 behebt Probleme beim Hauptspiel, dem Addon Special Forces und dem Boosterpack Euro Force. Laut der offiziellen Änderungsliste wurde die Serverstabilität verbessert (es gibt daher auch neue Server-Dateien), die Handhabung des Tiger-Hubschraubers wurde angepasst, es gibt kleinere Balanceänderungen bei den Support-MGs und der P90. Zudem hat Entwickler Dice Fehler auf den Karten Great Wall, Dragon Valley und Karkand entfernt. Dieses 373 MByte große Vollupdate benötigt keine vorherigen Patches für Battlefield 2.

Patch (Plus)
Größe: 372,9 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen