Seite 2: Battlefield 2142

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Alle Mann an Mech!

Eine EMP-Granate legt Mech-Schaltkreise lahm. Eine EMP-Granate legt Mech-Schaltkreise lahm.

Geht es nach den Entwicklern, dann haben Raumschiffe und Roboter auch im 22. Jahrhundert wenig verloren. Auf dem Schlachtfeld kämpft immer noch Mann gegen Mann. Natürlich etwas besser ausgerüstet als heutzutage, in Jeeps, Truppentransportern und Panzern unterwegs - doch von Robot-Armeen Marke Terminator ist weit und breit nichts zu sehen. Na gut, ganz ohne Science-Fiction geht es dann doch nicht: Statt Hubschrauber schwirren Gleiter durch die Lüfte, futuristische Kampfflieger bekommen wir vermutlich auf der E3 zu sehen. Auf dem Boden sind allerdings schon jetzt mächtige Mech-Roboter unterwegs, die von zwei Soldaten bemannt werden. Ein Mech ist mit Luftabwehr- und Anti-Panzer-Kanonen sowie Anti-Personen-Geschützen bestückt - Infanteristen, die die Bordsysteme eines solchen Stahlkolosses nicht mit einer gut gezielten EMP-Granate (EMP: elektromagnetischer Puls) vorübergehend ausschalten können, sollten besser die Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen. Oder den Tarnkappenmodus aktivieren, der allerdings keine hundertprozentig perfekte Unsichtbarkeit garantiert. Ihren Schatten sieht der Gegner genauso wie ein leichtes Flirren am Rand des Täuschungsfeldes. Und Waffen können unsichtbare Kämpfer auch nicht abfeuern.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 36,1 KByte
Sprache: Deutsch

2 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.