Battlefield 2142 - Beta-Patch v.1.40 #2 (von v.1.25)

Zur noch bis Montag den 8. Oktober laufenden Beta-Phase von Update 1.40 für den Mehrspieler-Shooter Battlefield 2142 hat Entwickler DICE die zweite Version des Beta-Patches veröffentlicht. Darin enthalten ist neben zahlreichen behobenen Fehlern und einigen Balance-Verbesserungen auch die neue Karte Highway Tampa enthalten.

von Michael Obermeier,
04.10.2007 10:02 Uhr

Zur noch bis Montag den 8. Oktober laufenden Beta-Phase von Update 1.40 für den Mehrspieler-Shooter Battlefield 2142 hat Entwickler DICE die zweite Version des Beta-Patches veröffentlicht.

Darin enthalten ist neben zahlreichen behobenen Fehlern und einigen Balance-Verbesserungen auch die neue Karte Highway Tampa enthalten. Um das Update fehlerfrei durchzuführen sollte ihre Battlefield 2142-Installation bereits auf Version 1.25 aktualisiert sein.

Patch (Plus)
Größe: 367,6 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen