Battlefield 3 - Bald auch mit iCEnhancer-Grafik?

Wird der Modder, der schon GTA 4 schöner ausleuchtete, bald auch für Battlefield 3 tätig?

Der französische Modder Hayssam Keilany, der bereits die Grafik-Mod iCEnhancer für Grand Theft Auto 4veröffentlichte (hier im Trailer), denkt auf seiner Facebook-Seite laut darüber nach, auch den Shooter Battlefield 3auf diese Weise aufzuhübschen. Er schreibt, dass er das Color Processing des Dice-Spiels »wirklich hasse«, und vielleicht einen Battlefield 3 iCEnhancer entwickeln werde. Der soll dem Shooter eine völlig neue Lichtstimmung verleihen. »Battlefield 3 besteht hauptsächlich aus Post-Processing-Effekten, blendenden Lichtern und leuchtenden Stellen. Mir hat aber das Villen-Level gut gefallen, dort kann man schöne Beleuchtung sehen.«, so Keilany in einem Kommentareintrag.

Einen Vorgeschmack, wie Battlefield 3 mit iCEnhancer aussehen könnte, gibt er anhand von zwei Vergleichsbildern, die der Modder ins Internet gestellt hat. Keilany betont aber, dass dies keinesfalls als Ankündigung zu verstehen sei, dass er wirklich daran arbeite.

Ohne iCEnhancer So schaut der Shooter Battlefield 3 in der normalen Version aus...

Mit iCEnhancer ..., so könnte er mit iCEnhancer aussehen.

zu den Kommentaren (63)

Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.