Battlefield 4 - Technikvergleich: PC gegen Next-Gen-Konsolen

Für einen ersten Technikvergleich zwischen Next-Gen- und PC-Technik von Battlefield 4 stellen wir im Video die PC-Fassung und die PS4-Version gegenüber und gehen auf die Unterschiede ein.

Battlefield 4 - Technikvergleich: PC gegen Next-Gen-Konsolen Video starten 2:48 Battlefield 4 - Technikvergleich: PC gegen Next-Gen-Konsolen

Bislang konnten wir die Next-Gen-Versionen von Battlefield 4 noch nicht in der Redaktion sondern nur auf Test-Events ausprobieren. Deshalb müssen wir uns bei unserem ersten Vergleich zwischen PC- und PS4-, bzw. Xbox-One-Grafik noch kurz fassen und können nicht so genau auf Details eingehen, wie wir es gerne tun würden. Es wird also noch ausführlichere Vergleich zwischen allen Versionen von Battlefield 4 geben, sobald die Spiele und Konsolen verfügbar sind.

In diesem Video zeigen wir zunächst anhand von PS4- und PC-Gameplay, welche grafischen Unterschiede es zwischen den Plattformen gibt, wenn man Battlefield 4 spielt.

Mehr zu Battlefield 4:

» Test zur Solo-Kampagne

» Test-Tagebuch zum Multiplayer: Tag 1

» Boxenstopp-Video zu allen Verkaufs-Versionen

» Let's Play: Eine Stunde Solo-Kampagne #1

» Let's Play: Eine Stunde Solo-Kampagne #2

» Die Battlefield-Historie - Video-History: Von Battlefield 1942 bis Battlefield 4

Battlefield 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (130)

Kommentare(129)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.