Battlefield 5 - Wir spielen die Alpha heute live im Twitch-Stream auf MAX

Die Alpha von Battlefield 5 ist gestartet und wir spielen live drei Stunden lang auf unserem neuen Twitch-Portal MAX.

Unsere Redakteure sind heiß auf Battlefield 5! Seid dabei, wenn wir uns in die Alpha stürzen. Unsere Redakteure sind heiß auf Battlefield 5! Seid dabei, wenn wir uns in die Alpha stürzen.

Ausgewählte Spieler dürfen sich bereits auf der Norwegen-Karte von Battlefield 5 in die Schlacht stürzen, denn die Alpha ist bereits in vollem Gange.

Wer keinen Key bekommen hat (und natürlich auch jeder mit Alpha-Zugang), kann heute trotzdem jede Menge Gameplay-Eindrücke aus Battlefield 5 sammeln und uns live begleiten!

Battlefield 5: Live-Stream auf MAX ansehen

Wir übertragen nämlich von 18:00 bis 21:00 Uhr live im Twitch-Stream bei MAX so viele Matches aus der Alpha von Battlefield 5, wie wir nur unterkriegen können! Dabei testen wir natürlich alle neuen Features, wie das Bau-System, Squad-Revives, die zerstörbare Umgebung und sind in diversen Flug- und Fahrzeugen unterwegs.

Battlefield 5 Alpha: Das steckt drin, so kommt man rein

Unser Squad besteht aus Alexander Schneider von IGN Deutschland und Sandro Odak, Robin Rüther und Philipp Elsner von GameStar. Schaut vorbei und erlebt mit uns die Alpha von Battlefield 5 live und hautnah!

Ab 18 Uhr live bei MAX - Monsters and Explosions, der Live-Kanal für GameStar, GamePro, MeinMMO & IGN.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.