Battletech - Heute Live-Stream zur Story-Kampagne des Mech-Spiels

Am Freitag ab 20 Uhr zeigen wir auf dem YouTube-Kanal GameTube die Story-Kampagne von Battletech, dem neuen Mech-Strategiespiel von Harebrained Schemes.

Vor dem Release von Battletech zeigen wir auf dem YouTube-Kanal GameTube den Anfang der Story-Kampagne. Vor dem Release von Battletech zeigen wir auf dem YouTube-Kanal GameTube den Anfang der Story-Kampagne.

Am 24.4. soll Battletech veröffentlicht werden. Das neue Mech-Strategiespiel von Harebrained Schemes (Shadowrun Returns) konnte in seiner Kickstarter-Kampagne über 2,7 Millionen US-Dollar einsammeln und für Crowdfunding-Unterstützer gab es bereits spielbare Beta-Versionen.

Jetzt gibt es aber kurz vor dem Release auch einen Blick auf die Story-Kampagne des fast fertigen Spiels. Diese Fassung ist allerdings noch nicht für die Presse freigegeben. Deshalb zeigen GameStar-Redakteur Christian Fritz Schneider und GameStar-Videoproduzent Alexander Beck das Spiel heute (6.4.2018) ab 20 Uhr im Live-Stream des YouTube-Kanals GameTube.

Angespielt-Vorschau:Battletech ist wie XCOM mit Mechs

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.