Battletech im Livestream - Läufer aktivieren, Mech-Piloten!

Heute Abend wirft sich Thomas ab 18 Uhr als Mech-Kommandant in den Feldherrnsessel und die Taktikschlachten von Battletech. Wir sehen uns auf Twitch!

Heute Abend stürzen wir uns auf Twitch mit Battletech in den Rundenkampf. Um 18:00 Uhr geht's los, dann fährt Thomas die Mechs hoch. Heute Abend stürzen wir uns auf Twitch mit Battletech in den Rundenkampf. Um 18:00 Uhr geht's los, dann fährt Thomas die Mechs hoch.

Ein vielen unbekannter Fakt: Bei der GameStar schreiben wir nicht nur Artikel oder produzieren Videos, nein, wir legen auch standardmäßig alle relevanten Mechwarrior-Prüfungen ab. Man kann ja nie wissen, wann man das Läufer-Knowhow mal braucht.

Für Thomas kommt dieser Moment heute Abend um 18:00 Uhr auf Twitch, wenn er seine Schwadron in die Rundenschlachten von Battletech und durch den galaktischen Bürgerkrieg führt, der als Hintergrund für die spannenden Kämpfe dient.

In großen Fußstapfen:Battletech im Test

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Battletech im Livestream - Kurzüberblick

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.