Beta-Gameplay: Ghost Recon Breakpoint live auf MAX

Zum Start der viertägigen Beta-Phase von Breakpoint entsichern Julius und Leya schon mal auf MAX die Gewehre und stürzen sich mit euch in den Kampf.

von Jochen Redinger,
05.09.2019 14:06 Uhr

Seit heute um 12 Uhr können sich Ghost-Recon-Fans die Beta von Breakpoint anschauen, die von heute, Donnerstag, bis zum nächsten Montag um 12 Uhr läuft. Wenn ihr keinen Key für die Beta habt, könnt ihr mit uns aber dennoch einen Blick ins Spiel werfen!

Von 17 bis 19 Uhr zocken Julius und Leya die Beta, beantworten eure Fragen und checken generell, wie sich das neue Ghost Recon anfühlt und wie es sich vom Vorgänger Wildlands unterscheidet. Wer Bock auf ein bisschen Special Forces Action hat, sollte also unbedingt reinschauen!

Preload, Dauer, Inhalte: Alle Infos zur Beta

Ghost Recon Breakpoint im Stream - der Kurzcheck

Was? Ghost Recon Breakpoint in der Beta

Wann? 17 bis 19 Uhr

Wo? Auf Twitch

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Auch wenn der Stream vorbei ist, könnt ihr gern weiterhin auf MAX bleiben, denn direkt im Anschluss geht's mit Cakexplosion & Invader Zim und danach mi Destiny 2 weiter - wir sehen uns im Stream!


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen