Beyond: Two Souls ab jetzt im Epic Games Store erhältlich

Beyond: Two Souls von Quantic Dreams ist ab sofort im Epic Games Store verfügbar und somit erstmalig auf dem PC erhältlich.

von Kevin Nielsen,
23.07.2019 12:40 Uhr

Der Hauptcharakter von Beyond: Two Souls wird von Ellen Page verkörpert.Der Hauptcharakter von Beyond: Two Souls wird von Ellen Page verkörpert.

Der Epic Games Store hat wieder Zuwachs erhalten. Ab sofort ist Beyond: Two Souls zum Preis von 19,90 Euro für ein Jahr zeitexklusiv im Epic Store erhältlich. Damit ist das Spiel zum ersten Mal für den PC verfügbar. Ursprünglich erschien es 2013 für die PS3 und 2015 für die PS4.

Warum verlassen Publisher Steam in Richtung Epic Store?

Beyond: Two Souls - Mehr Film als Spiel?

Das erwartet euch mit Beyond: Two Souls: Im PS4-Test unserer Kollegen der GamePro kam Tester Tobias Veltin zum Fazit, dass es viel zum Angucken, aber kaum etwas zum Anfassen gibt. Dennoch bleibt Beyond: Two Souls aus seiner Sicht empfehlenswert:

"Ich habe Beyond an einem Stück durchgespielt und genau das bekommen, was ich erwartet habe: eine tolle, cineastisch präsentierte Story mit scharf gezeichneten, glaubwürdigeren Charakteren - und vergleichsweise rudimentären spielerischen Elementen."

Das bietet Beyond: Two Souls für PC: Wer sich für die PC-Version entscheidet, erhält das Hauptspiel inklusive des Advanced-Experiments-DLC. Dieser enthält einige Trainingsmissionen für den Hauptcharakter Jodie und ihren Begleiter Aiden.

Des Weiteren erwarten euch laut Quantic Dreams optimierte Visuals mit einer Auflösung von bis zu 4K, Widescreen 21:9 Support und das Spiel läuft mit bis zu 60 FPS. Die Geschichte von Jodie könnt ihr in cinematischer oder chronologischer Reihenfolge spielen. Dies ist auch im lokalen Koop-Modus möglich. Wer wissen will, wie sich die PC-Version im Vergleich zur PS4 Pro schlägt, kann sich unseren Grafikvergleich anschauen.

Als nächstes erscheint Quantic Dreams Detroit: Become Human für den PC. Ebenfalls erst einmal zeitexklusiv im Epic Games Store. Ein genaues Release-Datum gibt es hierfür allerdings noch nicht.

Liste aller Exklusiv-Titel im Epic Games Store

Keine Kommentarfunktion?

Da Meldungen zum Epic Store mit hoher Emotionalität verbunden sind, sich viele Diskussionen wiederholen und der Moderationsaufwand entsprechend hoch ist, haben wir uns entschieden, die Kommentare in einem Sammelthread im Forum zu bündeln. Dort könnt ihr gemeinsam diskutieren. Den Thread findet ihr hier:

Sammelthread zum Epic Store

Beyond: Two Souls - Das ist der actiongeladene Launch-Trailer zur PC-Version 1:33 Beyond: Two Souls - Das ist der actiongeladene Launch-Trailer zur PC-Version


Kommentare(1)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen