Biomutant - Charakter-Editor des Mutanten-RPGs vorgestellt

In einem neuen Gameplay-Video zum kommenden Open World-Action-RPG Biomutant können wir einen genaueren Blick auf den Charakter-Editor werfen.

von Linda Sprenger,
19.02.2018 18:33 Uhr

Biomutant lässt uns unseren Mutanten selbst zusammenbasteln.Biomutant lässt uns unseren Mutanten selbst zusammenbasteln.

Als Biomutant auf der gamescom 2017 angekündigt wurde, dürften wir im Zuge eines 11-minütigen Gameplay-Videos bereits einen kurzen Blick auf den Charakter-Editor des kommenden Action-RPGs werfen. Ein neues Video von PC Gamer führt uns jetzt etwas genauer vor Augen, mit welchen Mitteln wir unseren katzenartigen Mutanten erstellen dürfen.

Charakter-Editor mit Clou

Das Interface des Editors hat sich im Vergleich zum Gameplay-Video von der vergangenen gamescom leicht verändert. Das Interessante an der Charakter-Erstellung: Die Optik eures Mutanten beeinflusst seine Stats. Stellt ihr beispielsweise einen großen Kopf für euren Helden ein, schraubt ihr damit auch seine Intelligenz in die Höhe - logisch. Natürlich könnt ihr auch die Fellfarbe einstellen und wählen, ob ihr als männlicher oder weiblicher Mutant spielen wollt.

Schaut euch das Video unten an. Ab Minute 3:23 seht ihr den Charakter-Creator von Biomutant.

Biomutant in der Vorschau: Erste Infos zu Gameplay, Kampfsystem, Karma & mehr

Biomutant - Erster Trailer zeigt Kampf zwischen Waschbär und einem Riesen-Mutanten 1:33 Biomutant - Erster Trailer zeigt Kampf zwischen Waschbär und einem Riesen-Mutanten


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen