Biomutant - Release auf 2019 verschoben & tonnenweise frisches Gameplay

Das Action-Rollenspiel Biomutant erscheint später, auf der Gamescom 2018 gab es aber immerhin neues Gameplay zu sehen.

Biomutant erscheint 2019. Biomutant erscheint 2019.

Biomutant wurde bereits vor knapp zwei Jahren angekündigt und sollte eigentlich 2018 erscheinen. Doch daraus wird nichts, der vielversprechende Genremix wurde auf Sommer 2019 verschoben.

Grund zur Freude gibt's trotzdem, denn auf der Gamescom hat THQ Nordic neue Gameplay-Szenen und einen frischen Trailer präsentiert.

Insgesamt dürft ihr euch auf über 30 Minuten Gameplay freuen.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Darum ist Biomutant besonders: Biomutant erregte nicht zuletzt wegen seiner zahlreichen versprochenen Features Aufsehen. Das Spiel soll unter anderem ein Dialogsystem, ein Fraktionssystem, ein Karmasystem und RPG-Elemente wie Skills und Crafting bieten. Die Spielwelt ist offen gestaltet.

Biomutant soll mindestens 10 Stunden lang sein und mehrere Story-Enden bieten. Mehr Infos erfahrt ihr in unserer Vorschau:

Biomutant-Preview - Zelda mit Mutanten

Biomutant erscheint im Sommer 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Einen genaueren Release-Termin gibt es noch nicht.

Biomutant - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Welt und ulkigen Figuren Video starten 1:20 Biomutant - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Welt und ulkigen Figuren

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.