Bioshock - Offiziell: Im Sommer kommt es

von GameStar Redaktion,
05.01.2007 09:20 Uhr

Bislang war es eher ein Fall für die Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell: Das Actionspiel Bioshock von Irrational Games kommt im Juni 2007 in den Handel. Gegenüber amerikanischen Online-Medien hat Hersteller Take 2 den Termin nun bestätigt. Schon mitte Dezember hatte ein Poster im Through-the-Looking-Glass-Forum, der sich als Mitarbeiter von Take 2 ausgegeben hat, dieses Datum genannt. Zu diesem Zeitpunkt fehlte aber noch eine Stellungnahme des Publishers.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen