Bioware entwickelt neues Rollenspiel

Bioware, die Macher von Baldur's Gate 2 und Neverwinter Nights, programmieren derzeit ein weiteres Rollenspiel für PCs. Mit Details oder dem Titel hält sich die Firma derzeit noch zurück. "Unsere Entwickler arbeiten bereits hart an unserem geheimen PC-Rollenspiel", sagt Bioware-Chef Greg Zeschuk, "die Erschaffung unserer eigenen Welt ist eine tolle Möglichkeit, ein echtes Bioware-Produkt abzuliefern". Sprich: Das Programm basiert wohl nicht auf den AD&D-Regeln. Schon länger bekannt ist, dass die Firma am Star Wars-Rollenspiel Knights of the Old Republic bastelt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.