BioWare - Entwickler arbeitet an einem noch unbekannten Spiel

Der Entwickler BioWare arbeitet derzeit an einem noch nicht näher bekannten Geheimprojekt.

Das Entwicklerstudio BioWare arbeitet derzeit an einem vierten, bisher noch unbekannten Spiel. Das geht zumindest aus dem LinkedIn-Profil von Christopher Tudor Smith hervor. Dieser war bis zum April 2009 als Lead Designer bei BioWare angestellt und arbeitete an dem besagten Geheimprojekt mit. Eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen steht derzeit allerdings noch aus.

Eigentlich hat BioWare momentan alle Hände voll zu tun. Das Studio arbeitet an dem Rollenspiel Mass Effect 2, will im kommenden Jahr das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic veröffentlichen und derzeit letzte Hand an das Rollenspiel Dragon Age: Origins an.

» Die ausführliche Preview von Dragon Age: Origins auf GameStar.de lesen

» Den E3-Trailer von Mass Effect 2 auf GameStar.de ansehen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.