Black Mirror 2 - Adventure bekommt Fortsetzung

von GameStar Redaktion,
25.01.2007 11:32 Uhr

Gute Nachrichten für Fans von Samuel Gordon: Wie Publisher Anaconda soeben in einer Pressemitteilung bekannt gab, erhält das Adventure Black Mirror (GS-Wertung: 80%) fast drei Jahre nach dem Release einen Nachfolger.

Für die Umsetzung der düsteren Schauplätze und Rätseln wurde angesichts des großen Erfolgs von Teil 1 erneut das tschechische Entwicklerstudio Future Games beauftragt. Einen konkreten Releasetermin gibt es allerdings noch nicht, momentan befindet sich Black Mirror 2 noch in einem frühen Konzeptstadium.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen