Black Ops 4: Blackout - So könnt ihr die PC-Beta schon heute ohne Vorbestellung spielen

Dank einer Twitch-Aktion von Activision Blizzard kommt ihr heute auch ohne Vorbestellung in den Early Access der PC-Beta von Call of Duty: Blackout.

Einem berühmten Twitch-Streamer zuschauen und Early Access zur PC-Beta von Blackout bekommen. Aber nicht Streamsnipen! Einem berühmten Twitch-Streamer zuschauen und Early Access zur PC-Beta von Blackout bekommen. Aber nicht Streamsnipen!

Der Preload der PC-Beta des Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 hat begonnen, Vorbesteller dürfen heute, am 14. September ab 19:00 Uhr spielen. Doch auch alle anderen haben die Möglichkeit, ohne Preorder Zugang zum Early Access zu bekommen.

Wie Activision Blizzard mitteilt, müsst ihr einem von vier bekannten Streamern eine Stunde lang auf Twitch zuschauen, um früher in die PC-Beta von CoD: Blackout zu kommen.

Dafür müsst ihr zunächst euer Twitch-Konto mit eurem Battle.net-Account verknüpfen. Geht dafür auf diese URL und drückt die entsprechende Schaltfläche. Sind die beiden Konten verknüpft, müsst ihr zwischen 19:00 und 23:00 eine Stunde lang mit eurem Twitch-Konto beim Stream von Shroud, Ninja, Summit1G oder Timthetatman zuschauen, um die Blackout-Beta freizuschalten.

Die Beta ist auf PS4 bereits am 10. September gestartet und wurde von Fans und Presse fast durchweg gut aufgenommen. Das sorgte sogar bei der Aktie von Activision Blizzard für einen Kursanstieg, der auf eine positive erste Einschätzung eines Analysten folgte.

Hier findet ihr alle Infos zur Beta von CoD: Blackout über Gameplay, Map und Regeln des Battle Royale. Die Spielerzahl wurde übrigens inzwischen per Patch von 80 auf 88 erhöht.

Blackout-Beta auf PC: Systemanforderungen & Download-Startzeit

CoD: Black Ops 4 - Wingsuit, Helis und mehr: Diese Fahrzeuge steuert ihr in Blackout (Battle-Royale-Trailer) Video starten 2:14 CoD: Black Ops 4 - Wingsuit, Helis und mehr: Diese Fahrzeuge steuert ihr in Blackout (Battle-Royale-Trailer)

zu den Kommentaren (58)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.