Black Week Sky Ticket: Ein Monat Serien und ein Tag Live-Sport für 4,99 Euro [Anzeige]

Serien wie His Dark Materials, Watchmen und die finale Staffel 4 Blocks gibt es nur auf Sky. Holt euch das Ticket für 4,99€ und schaut Bayern gegen Leverkusen.

Sky Ticket Alle Sky Serien und Live-Sport mit dem Sky Ticket für 4,99 Euro.

Holt euch das monatlich kündbare Sky-Ticket für 4,99 Euro. Damit könnt ihr alle Sky-Serien und einen Tag Live-Sport schauen. Wie wäre es mit dem Bundesliga-Kracher FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen und anschließend ein paar Folgen His Dark Materials?

Ein Monat Serien und ein Tag Sport für 4,99€

His Dark Materials nur auf Sky

In einer anderen und doch ähnlichen Welt wie unserer werden die Eltern der jungen Lyra bei einem Unfall getötet. Lord Asriel ist ihr einzig bekannter lebender Verwandter. Deshalb wuchs Lyra behütet unter den Schülern des Jordan Colleges in Oxford auf. Bis dort die glamouröse, aber undurchsichtige Marisa Coulter auftaucht. Anscheinend ist sie in das mysteriöse Verschwinden vieler Kinder aus Oxford verwickelt, das in Verbindung mit einer Substanz namens "Staub" zu stehen scheint. Die Suche nach einem entführten Freund führt Lyra immer weiter nach Norden, wo sie auf Panzerbären und Hexenclans trifft.

Link zum YouTube-Inhalt

Zweite Staffel in Planung

HBO und die BBC verfilmen die Bestseller-Trilogie von Philip Pullman mit hochkarätiger Besetzung: James McAvoy als Lord Asriel (X-Men, ES-Kapitel 2), Dafne Keen als Lyra (Logan) und Ruth Wilson als Mrs. Coulter (Luther). Philip Pullman produzirt die Serie selbst und arbeitet schon an der zweiten Staffel.

Die Bücher "Der Goldene Kompass", "Das Magische Messer" und "Das Bernstein-Teleskop" wurden in über 40 Sprachen übersetzt und verkauften sich fast 18 Millionen mal. Fans schätzen die sorgsam erdachte Fantasy-Welt, die sehr an Steampunk erinnert. Pullman übt in seinem Werk scharfe Kritik an der Kirche und der Religion an sich. Explosives Material für Filmemacher. Die Serie läuft ab 25. November auf Sky.

His Dark Materials nur auf Sky

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.