Blizzcon 2018 - Livestream-Tickets und Diablo-Skin für Overwatch verfügbar

Ab sofort gibt es virtuelle Tickets für die Blizzcon 2018. Im Preis enthalten sind exklusive Streams und Bonus-Items.

Der legendäre Skin »Demon Hunter« für Overwatchs Sombra ist der erste Blizzcon-Gegenstand für Ticketkäufer. Der legendäre Skin »Demon Hunter« für Overwatchs Sombra ist der erste Blizzcon-Gegenstand für Ticketkäufer.

Die virtuellen Tickets für die Blizzcon 2018 stehen zum Preis von 39,99 Euro auf der offiziellen Seite von Blizzard bereit. Noch sind es einige Wochen bis zum Event am 2. und 3. November 2018, doch bis dahin veröffentlicht Blizzard für Käufer des Tickets stetig neue Inhalte, wie Livestreams und Bonus-Items.

Ihr könnt euch die Streams über die »Blizzard Battle.net Desktop App« und die »Blizzcon Mobile App« für iOS und Android ansehen. Inzwischen ist der erste Content in Form von exklusiven Videos für Ticketkäufer bereits eingetroffen. Wer kein Ticket erwirbt, kann dennoch reinschauen, denn auch kostenlose Inhalte gibt es in den Apps zu entdecken.

Legendärer Overwatch-Skin ab sofort

Wer hingegen die 40 Euro löhnt, darf sich zusätzlich über spezielle Items freuen, wie den legendären Skin für Overwatch-Heldin Sombra. Er ist ab sofort erhältlich und wirft sie in die Schale der Dämonenjäger aus Diablo 3.

Link zum Twitter-Inhalt

Wer zwar ein virtuelles Ticket hat, sich aber ärgert, dass er es nicht nach Kalifornien ins Anaheim Convention Center schafft, der kann sich - unabhängig vom Ticketkauf - die Goodie Bag im Blizzard-Webshop bestellen, den sonst nur Besucher der Veranstaltung erhalten. Er schlägt mit 55 Euro zu Buche. Was drinsteckt, seht ihr im Video unter dem Artikel.

Plus-Report: Making of Starcraft - Blizzards Craft-Akt

BlizzCon 2018 - Unboxing-Video: Was steckt in der Goody Bag? Video starten 8:49 BlizzCon 2018 - Unboxing-Video: Was steckt in der Goody Bag?

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.