Die für ihren teilweise kruden Humor bekannten Briten können der auch aus dem deutschen TV bekannten "Champagne"-Xbox-Werbung nichts Witziges abgewinnen, berichtet die englische Tageszeitung Guardian. 136 britische Fernseh-Zuschauer sollen sich über den Spot der Redmonder beschwert haben, in dem ein Baby von den Wehen der Mutter durch ein Fenster geschleudert wird, in hohem Bogen über die Wolken fliegt, altert und kurz darauf als rüstiger Rentner in einem Grab landet. Die Unabhängige Fernseh-Kommission (ITC) hat Microsoft dazu aufgefordert, die Werbung nicht länger im englischen Fernsehen auszustrahlen -- in Kino und Internet wollen die Xbox-Entwickler allerdings weiter auf dieses Werbemittel setzen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.