Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remaster bei Amazon aufgetaucht

Amazon Italien listet Call of Duty: Modern Warfare 2: Remastered. Erscheinen soll das Spiel schon am 30. April 2018.

von Linda Sprenger,
16.03.2018 17:45 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde auf Amazon gelistet. Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde auf Amazon gelistet.

Nach Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered könnte auch eine Neuauflage des zweiten Modern Warfares folgen. Die italienische Sparte von Amazon hat nämlich Call of Duty: Modern Warfare 2 als Standalone-Version für die PS4 und Xbox One gelistet (via IGN). Eine PC-Version fand sich nicht, Modern Warfare Remastered erschien aber auch für den PC.

Preis & Release ebenfalls gelistet

Sogar ein angebliches Release-Datum und ein Preis wird bereits aufgeführt: Erscheinen soll Call of Duty: Modern Warfare 2 bereist am 30. April 2018 und soll 19,99 Euro kosten. Dabei handelt es sich wohl aber nur um Platzhalter.

Der 30. April erscheint als Release-Datum unwahrscheinlich, da die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Release unverhältnismäßig kurz ausfallen würde. Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered erschien beispielsweise erst ein halbes Jahr nach der offiziellen Ankündigung.

Offiziell bestätigt ist die grafisch aufpolierte Rückkehr des Shooters damit natürlich nicht. Allerdings ist das Amazon-Listing nicht der erste Hinweis auf eine mögliche Remastered-Version von Modern Warfare 2.

Raven Software, das Studio hinter der Remastered-Version des ersten Modern Warfares, hat vor einigen Tagen auf Twitter ein Bild gepostet, das einige Fans als Ausschnitt des Intros von Modern Warfare 2 erkannten. Man habe einige Änderungen vorgenommen und wolle bald mehr Infos preisgeben, heißt es im Twitter-Post.

Eine Nachfrage für Modern Warfare 2 Remastered scheint es ebenfalls zu geben, auf der Liste der am meisten gewünschten abwärtskompatiblen Xbox-One-Spiele ist der Shooter vor Skyrim auf der Nummer 1.

Der neueste Ableger der CoD-Marke ist übrigens Call of Duty: Black Ops 4, das am 12. Oktober für PC, Xbox One und PS4 erscheint.


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen