Call of Duty: World at War - Erste Details zum Patch v1.2

Zwar steht noch immer nicht genau fest, wann der nächste Patch für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War erscheint, doch mittlerweile wurden die ersten Details enthüllt.

Zwar steht noch immer nicht genau fest, wann der nächste Patch für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War erscheint, doch mittlerweile wurden die ersten Details enthüllt. So behebt das Update auf Version 1.02 unter anderem den Bluescreen-Fehler, der beim Beenden des Spiels auftreten kann. Zudem wird es wieder möglich sein, farbige Namen anzeigen zu lassen und die Rekordfunktion wird wieder aktiviert.

Den ausführlichen Testbericht von Call of Duty: World at War auf GameStar.de lesen.

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.