Call of Duty: WW2 - PC-Patch jetzt live, Einführung der Echtgeld-Währung verschoben

Sledghammer Games bereinigt einige Bugs und Verbindungsprobleme mit dem neusten PC-Patch. Der Termin für die Einführung der Premium-Währung wurde nach hinten gelegt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der neuste PC-Patch für Call of Duty: WW2 behebt technische Bugs und nerft einige Waffen. Der neuste PC-Patch für Call of Duty: WW2 behebt technische Bugs und nerft einige Waffen.

Vor kurzem ist ein neuer Patch für die PC-Version von Call of Duty: WW2 erschienen. Dieser löst einige technische Probleme mit bestimmten Monitoren, verbessert die Verbindungsqualität von Multiplayer-Matches, aktiviert die Unterstützung für Ranglisten-Partien und knöpft sich das Balancing einiger Waffen vor. Die vollständigen (englischen) Patch-Notes findet ihr auf der zweiten Seite dieser News. Was dort nicht steht: Auch ein unbeabsichtiger Gewaltschnitt in der deutschen Version wurde behoben.

In einem Steam-Post schreibt Sledgehammer Games zum Patch, dass sie auch die Cheater-Problematik im Auge behalten werden und alles dafür tun, jeden Schummler im Multiplayer zu überführen. Dazu sollen Spieler fleißig die Report-Funktion im Spiel nutzen, wenn ihnen etwas verdächtig vorkommt.

Premium-Währung verschoben

Eigentlich sollte bald auch die Premium-Währung CoD Points (CP) verfügbar sein. Wie der Activision-Support auf Twitter schreibt, wurde der Release auf den 21. November verlegt. Besitzer der Digital-Deluxe-Edition bekommen die versprochenen 1.100 Bonus-CoD-Points zum Release der Währung.

Link zum Twitter-Inhalt

Mit CP können die Lootboxen im Spiel gekauft werden. Diese enthalten im Moment Waffenskins, XP-Boni oder Emotes. In der Vergangenheit wurden in anderen CoDs später auch exklusive Waffen in die Lootboxen gepackt.

Call of Duty: WW2 - Test-Video: Ein CoD mit Leib und Seele Video starten 12:28 Call of Duty: WW2 - Test-Video: Ein CoD mit Leib und Seele

Call of Duty: WW2 - Screenshots aus dem Zombie-Modus ansehen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.