CCP Games - Enthüllung der Eve Online-Macher bei der GDC Europe

Der Entwickler CCP Games wird im Rahmen der Game Developers Conference Europe ein neues Spiel enthüllen.

Wie jetzt das Magazin Gamasutra berichtet, wird Hilmar Petursson von Entwickler CCP Games (Eve Online) im August einen Vortrag auf der Game Developers Conference Europe in Köln halten. Darin geht es unter anderem um die Entwicklung seiner Firma in den vergangenen Jahren.

Deutlich interessanter dürfte jedoch ein weiterer Punkt seines Vortrages sein: Aktuellen Berichten zufolge wird Petursson auf der GDCE das neueste Projekt von CCP Games enthüllen, das sich derzeit in der sogenannten "Pre-Production" befindet. Hinweise auf Genre oder Inhalt des Spiels liegen derzeit noch nicht vor. Allerdings gehen viele Branchenkenner davon aus, dass es sich dabei erneut um ein Online-Rollenspiel handelt.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.