Cities Skylines - Die besten neuen Mods im Video

Diese Tools machen das Städtebauleben leichter! Wir zeigen im Video vier coole Mods, die man für Cities Skylines unbedingt ausprobieren sollte.

Cities Skylines - Die besten neuen Mods Video starten 4:14 Cities Skylines - Die besten neuen Mods

Noch viel größer als die Metropolen in Cities: Skylines ist die aktive Mod-Community rund ums Spiel.

Wir haben uns umgesehen und zeigen im Video vier neue Mods, die so praktisch sind, dass man hinterher gar nicht mehr weiß, wie man die Städtebausimulation vorher ohne spielen konnte.

Mit dabei:

Falls euch das Video gefallen hat, besucht doch den Youtube-Kanal unseres Autors Benjamin Danneberg. Er veröffentlicht dort regelmäßig neue Videos zu Cities Skylines und mehr!

Bereits zum Release von Cities: Skylines haben wir die 10 besten Mods in einem Video zusammengestellt.

Ausgezeichnet - So gut ist Cities: Skylines im Test

Cities Skylines - Die 10 besten Mods im Video Video starten 5:23 Cities Skylines - Die 10 besten Mods im Video

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.