Civ 3: Übersetzungsprojekt

von GameStar Redaktion,
05.11.2001 16:06 Uhr

Was tun, wenn es die englische Ausgabe von Civilization 3 schon gibt und die deutsche Version noch einige Monate auf sich warten lässt? Einige Leute werden zornig warten -- andere hingegen nehmen die Sache selbst in die Hand und übersetzen das Programm auf eigene Faust. Das Projektteam unter der Leitung von Kai Fiebach hat bislang knapp 9 Prozent geschafft und steht noch vor ein paar Schwierigkeiten beim grammatikalischen System der höheren Schwierigkeitsgrade. Trotzdem soll spätestens in einem Monat alles übersetzt sein. Die Website zur Übersetzung gibt`s hier.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen