GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Seite 2: Clive Barker?s Jericho

Alle zusammen

Düster sind sie, die Levels. Und dreckig. Unserem siebenköpfigen Team ist es nicht wohl, als es mit gezückten Waffen eine verlassene Ruine erkundet. »Es ist zu ruhig hier«, murmelt Paul Rawlings, der Pfarrer und Heiler der Gruppe. Wie auf Kommando stürmen plötzlich mehrere Monster auf uns zu. Die albtraumhaften Gestalten erinnern mit ihren entstellten Gesichtern an Menschen, tragen aber anstelle ihres linken Arms eine Breitaxt.

Wir drücken den Abzug, Feuersalven zucken durch das dunkle Gemäuer. Mit schrillem Geschrei gehen die Dämonen zu Boden. Kaum sind die Gewehrläufe abgekühlt, bricht ein haushoher, von oben bis unten mit Blut besudelter Zombie- Gladiator durch die Wand und stürmt auf uns zu. Vor Schreck vergessen wir beinahe, zu feuern. Der mit einer Minigun bewaffnete Frank Delgado ballert als Erster brüllend los. Inmitten riesiger Blutfontänen fällt der Koloss schließlich um. »Das war hart!« Recht hat er, für Zartbesaitete ist Jericho beileibe nichts. Ob das in der deutschen Version auch so sein wird, bleibt abzuwarten; der Publisher Codemasters (Colin McRae Dirt) befindet sich zurzeit noch im Gespräch mit der USK.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 466,5 KByte
Sprache: Deutsch

2 von 3

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.