Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

NUR FÜR KURZE ZEIT 
3 MONATE GRATIS

beim Abschluss eines 12-Monats-Abos

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

20% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Colin McRae Rally 04

Den Schotter-Schotten hat der Ehrgeiz gepackt: Ohne die Spielspaß-Bremsen des Vorgängers und mit vielen neuen Tuning-Ideen startet Colin McRae einen neuen Angriff auf die Rennspielkrone.

06.02.2004 10:08 Uhr

Ihre Schlitterkünste müssen Sie ständig neuen Straßenbelägen anpassen.Ihre Schlitterkünste müssen Sie ständig neuen Straßenbelägen anpassen.

Wenn jemand ausrutscht, ist das normalerweise ein ziemliches Problem: Ein schmerzendes Hinterteil und schadenfrohes Gelächter zählen noch zu den kleineren Übeln. Bei Colin McRae Rally 04 genießen Rutsch-Experten dagegen größten Respekt. Denn nur wer gekonnt um die Kurven schlittert, hat bei der Jagd nach Bestzeiten Siegchancen. Mit einer weit fortgeschrittenen Beta-Version haben sich die Game Star-Bruchpiloten probeweise aufs Glatteis begeben.

Volle Rallye-Packung

Vorgänger Colin McRae Rally 03 begeisterte zwar mit brillanter Fahrphysik, enttäuschte aber viele Fans durch seinen geringen Spielumfang. Es gab gerade mal eine Meisterschaft, die Sie nur im Ford Focus fahren durften.

Trotz Motorhauben-Delle bringt unser Fiat Punto noch die volle Fahrleistung.Trotz Motorhauben-Delle bringt unser Fiat Punto noch die volle Fahrleistung.

Vergeben und vergessen: Colin 04 soll wieder die volle Rallye-Packung liefern. Los geht es mit den Kleinwagen in der 2-Rad-Antrieb-Meisterschaft. VW Golf, Fiat Punto und Ford Puma lassen sich noch recht handzahm durch die Haarnadelkurven befördern. Die Wagen der WRC-Klasse wie Peugeot 206 und Subaru Impreza verlangen mit über 300 Pferdestärken schon deutlich mehr Können am Steuer. Rallye-Profis dürfen sich auf die historischen Autos der B-Klasse freuen, darunter die Rennsportlegenden Audi Quattro und Lancia C37. Selbst für Bleifüße, die Streckenrekorde vor dem Frühstück aufstellen, hat Codemasters eine Herausforderung parat: Im sogenannten Experten-Modus geht's ausschließlich in Cockpit-Perspektive und ohne Richtungspfeile in den Kampf gegen extraharte KI-Fahrer und ein gnadenlos realistisches Schadensmodell.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 712,1 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 2

nächste Seite



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen