Company of Heroes

Erkunden, Vorrücken, Zerstören - so abwechlsungsreich und so schön wie Company of Heroes sah noch kein Weltkriegs-Strategiespiel aus.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Sturm auf ein französisches Dorf ist in vollem Gang: Heftiger Artilleriebeschuss macht kurzen Prozess mit den Deutschen. Der Sturm auf ein französisches Dorf ist in vollem Gang: Heftiger Artilleriebeschuss macht kurzen Prozess mit den Deutschen.

Spielgrafik? Nie im Leben! Das sagen so ziemlich alle, die zum ersten Mal einen Einsatz der Able-Kompanie im Europa des Zweiten Weltkrieges miterleben. In einem Strategiespiel erwarten wir nun mal mehr oder weniger kleine Einheiten, die auf einer Landkarte herumwuseln, oft eher schlecht als recht an ihr Ziel gelangen und über deren Gesundheit ein kleiner Energiebalken informiert, der auf wundersame Weise über der jeweiligen Einheit schwebt. Doch Company of Heroes kommt von Relic Entertainment, die schon Homeworld und Dawn of War von muffigen Strategie-Konventionen entschlackt haben. Und das Spiel ist bereits seit zwei Jahren in Entwicklung - da sollte es besser gut aussehen.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 685,4 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.