Conan: PC-Spiel kommt

von Heiko Klinge,
22.05.2002 20:24 Uhr

Überraschung am TDK-Stand: Die slowakischen Programmierer von Cauldron (Battle Isle 4, Chaser) werden ein Spiel mit offizieller Conan-Lizenz entwickeln. Dabei soll es sich um ein klassisches 3rd-Person-Action-Adventure im Tomb Raider-Stil handeln. Knackige Schwertkämpfe und Puzzles werden sowohl Barbaren-Schwert als auch Barbaren-Hirn fordern. Der Release liegt allerdings noch in weiter Ferne: Erst im 4. Quartal 2003 soll Conan die Muskeln spielen lassen. Eine erste Demonstration der Grafik-Engine sah schon recht vielversprechend aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen