Counterstrike 1.4 im Februar?

von GameStar Redaktion,
28.01.2002 11:30 Uhr

Eric Johnson von Valve gab in einem Interview mit dem US-Internetmagazin HomeLAN bekannt, dass die nächste Half-Life-Version (1.1.0.9) im Februar veröffentlicht werde. Der Clou am Update ist die großspurig angekündigte neue Anti-Cheat-Technologie, die vor allem Veränderungen von System-Dateien wie den Open-GL-Treibern verhindern solle. In Internet munkelt man, dass gleichzeitig auch Counterstrike 1.4 erscheinen könne, da in der Vergangenheit die neue Counterstrike-Version immer zeitgleich mit dem Half-Life-Update veröffentlicht wurde.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen