Cyberpunk 2077 - Erfinder Pondsmith: »Ich habe 30 Jahre gewartet, ihr könnt auch ein paar Jahre warten«

Auf der E3 2018 bittet Mike Pondsmith Fans von CD Projekt Reds Cyberpunk 2077 um Geduld, es würde sich lohnen.

von Christian Just,
15.06.2018 17:52 Uhr

Cyberpunk 2077 ist laut Autor Mike Pondsmith das Warten wert.Cyberpunk 2077 ist laut Autor Mike Pondsmith das Warten wert.

Im E3-Interview mit Spielekritiker YongYea mahnt Cyberpunk-2020-Erfinder Mike Pondsmith ungeduldige Fans von CD Projekt Reds kommendem Rollenspiel-Shooter Cyberpunk 2077 zur Geduld.

Er selbst habe 30 Jahre auf ein Spiel wie Cyberpunk 2077 gewartet, deshalb sollten Spieler »noch ein paar Jahre länger warten« können. Die Aussage von Youtuber YongYea, das Spiel sei fertig, wenn es fertig ist, kommentiert Pondsmith trocken mit:

"Verdammt richtig."

Zudem verspricht Mike Pondsmith, dass sich das Warten lohnen würde. Die Gameplay-Demo wäre ein wahrer »Mind Blow«, wovon sich auch unsere Redakteure vor Ort überzeugen konnten. Hier findet ihr Dimis Preview von Cyberpunk 2077, unten gibts das Ganze nochmal ausführlicher für Plus-Nutzer.

Außerdem hat sich unsere Hardware-Abteilung der Frage gewidmet, ob die gezeigte Grafik im E3-Trailer zu Cyberpunk 2077 überhaupt machbar ist. Schließlich brüstet sich das Video mit einer initialen Einblendung, die besagt, dass es sich bei den Bildern um In-Engine-Aufnahmen handelt.

Für GameStar-Plus-Abonnenten: Cyberpunk 2077 - Riesen-Preview zur Gameplay-Demo

Cyberpunk 2077 - Analyse-Video: Alle Geheimnisse des E3-Trailers 29:52 Cyberpunk 2077 - Analyse-Video: Alle Geheimnisse des E3-Trailers


Kommentare(80)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen