Cyberpunk 2077 - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht - hier könnt ihr es sehen

Bisher gab es die Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 nur hinter verschlossenen Türen auf E3 und Gamescom, jetzt kann jeder das Video sehen.

Cyberpunk 2077 - 48 Minuten Gameplay im kompletten Demo-Walkthrough Video starten 48:22 Cyberpunk 2077 - 48 Minuten Gameplay im kompletten Demo-Walkthrough

Die Cyber-Katze ist aus dem Cyber-Sack. Nachdem die Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 bisher nur hinter verschlossenen Türen auf E3 und Gamescom 2018 zu sehen war, enthüllt CD Projekt jetzt erstes Gameplay-Material für die Öffentlichkeit. Die Ankündigung erfolgte über den offiziellen Entwickler-Stream, nachdem über den gesamten Reveal-Tag nur kryptische Code-Zeilen zu sehen waren.

Im Gameplay seht ihr Hauptfigur V, die erst eine Person retten muss und sich im Anschluss auf die Jagd nach gestohlener Hardware eines Megakonzerns begibt. Die Demo illustriert viele der Punkte, die wir in unseren vergangenen Artikeln und Videos bereits angesprochen haben.

Endlich ist das Gameplay von Cyberpunk 2077 auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich. Endlich ist das Gameplay von Cyberpunk 2077 auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich.

Wir gehen davon aus, dass es sich bei der Gameplay-Demo um die Gamescom-Demo handelt. Die dauert rund 50 Minuten. Nach dem Livestream findet ihr an dieser Stelle eine Aufzeichnung des Gameplays.

Wie gefällt euch das erste Cyberpunk-Gameplay? Stimmt jetzt ab!

Unsere Show mit Analyse auf Twitch

Dimi und Heiko waren am Montag fast drei Stunden lang live auf Twitch und haben vor der Gameplay-Demo Fragen aus dem Chat beantwortet und danach noch eine Analyse-Stunde drangehängt. Wenn ihr dieses informative Video nachholen wollt, findet ihr es unter diesen Zeilen.

Falls ihr einen Wegweiser sucht, der euch auf die wichtigsten Erkenntnisse aufmerksam macht, dann empfehlen wir unsere komplette Berichterstattung zu Cyberpunk 2077. Eine Übersicht packen wir euch unter diesen Absatz:

Wir werden Cyberpunk 2077 natürlich auch weiterhin ausführlich begleiten und weitere Details aus dem Gameplay-Video ziehen, die wir euch auf GameStar.de mitteilen. Stay tuned.

Cyberpunk 2077 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (169)

Kommentare(121)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.