Cyberpunk 2077 - Sprecher von Geralt vielleicht dabei, weiß nichts von Witcher 4

Der Sprecher von Geralt hat sich nun zu The Witcher 4 und Cyberpunk 2077 geäußert.

von Kevin Nielsen,
23.09.2017 12:13 Uhr

Cyberpunk 2077 - Bekommen wir den Synchronsprecher von Geralt zu hören?Cyberpunk 2077 - Bekommen wir den Synchronsprecher von Geralt zu hören?

Wir wissen seit kurzem, dass sich Cyberpunk 2077 in einer intensiven Entwicklungsphase befindet und bereits über 300 Entwickler von CD Projekt Red daran arbeiten. Gegenüber VG24/7 hat sich nun Synchronsprecher Doug Cockle, der Sprecher von Geralt aus der The Witcher-Reihe, zu einer möglichen Rolle im Spiel geäußert.

Bisher habe man nur die Idee diskutiert, auf welche Art er in Cyberpunk 2077 eine Rolle spielen könnte. Ob diese nun groß ausfällt oder es mehr ein Easter-Egg wäre, ist dabei für ihn nicht wichtig. Er hofft, dass er dabei sein kann, da er die Arbeit mit CD Projekt sehr mochte. Allerdings gibt es bisher keinen ernsthaften Kontakt zu dieser Thematik. Man habe bisher nur ein wenig »rumgeflachst«.

Angesprochen auf eine mögliche Fortsetzung der The Witcher-Reihe meinte Cockle, dass er nichts über ein The Witcher 4 wisse und er nur weiß, dass ihr ganzer Fokus auf Cyberpunk liegt.

Weiter erzählt er, dass die Zeit als Geralt für ihn eine tolle Erfahrung war. An etwas beteiligt zu sein, dass sich über einen so langen Zeitraum zieht und immer wieder zu einem Charakter zurückzukehren, der dann mehr Tiefgang, mehr emotionale Situationen erhält, sei großartig gewesen.

Zu den Sex-Szenen von Geralt in The Witcher 3 äußerte er sich ebenfalls:

"Es ist ein wenig als würde dich deine Mutter beim Masturbieren erwischen."

Allerdings sei es für ihn dennoch spaßig gewesen, wenngleich es wirklich herausfordernd sein kann und man peinlich berührt sei, weil alle anderen im Raum diese Seite von dir zu sehen bekommen.

Cyberpunk 2077 - Preview-Video: Das wissen wir über das neue Spiel der Witcher-Macher 6:55 Cyberpunk 2077 - Preview-Video: Das wissen wir über das neue Spiel der Witcher-Macher


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen