Cyberweek bei Alternate mit günstigen CPUs, Grafikkarten und SSDs [Anzeige]

Alternate legt einen veritablen Frühstart mit der eigenen Cyberweek hin - während Amazon erst Ende November startet, könnt ihr bei Alternate jetzt schon Schnäppchen machen.

von GameStar Deals ,
25.10.2019 13:37 Uhr

Intel i9 9900K Core i9 9900K und i9 9900KS gibt es bei der Alternate Cyberweek ebenso günstiger wie Ryzen-CPUs, Mainboards, Grafikkarten und mehr.

Die Cyberweek verorten Amazon-Kunden eher im November, rund um den Black Friday und den Cyber Monday. Alternate hält nicht viel von solchen Konventionen und beschert euch Cyberdeals bereits jetzt. In der Alternate Cyberweek 2019 gibt es vom 25.10. bis 03.11. viele Angebote von namhaften Hardware-Herstellern mit denen ihr euren PC preisbewusst upgraden könnt.

Doch auch wenn die Cyberweek offiziell bis Anfang November geht, das gilt nicht unbedingt für die Verfügbarkeit aller Angebote. Die besten Deals sind in der Stückzahl limitiert, so dass ihr schnell zuschlagen solltet, bevor alles vergriffen ist. Bei den letzten Aktionen von Alternate ging das teilweise erschreckend schnell.

Alternate Cyberweek 2019: Prozessoren

CPUs von Intel und AMD zu reduzierten Preisen - ein Traum für alle, die sich über CPU-bedingte Ruckler durch miese Frametimes in Spielen ärgern. Oder über endlose Rechenzeiten beim Umwandeln von Videos für Youtube.

Alle CPU-Angebote bei Alternate

Alternate Cyberweek 2019: Mainboards

Der passende Unterbau für die flotte neue CPU darf natürlich nicht fehlen. Und auch hier lässt sich bei aktuellen Intel- und AMD-Platinen ein wenig sparen.

Alle Mainboard-Angebote bei Alternate

Alternate Cyberweek 2019: Grafikkarten

Ohne eine flotte Grafikkarte ist so ein Gaming-PC bestenfalls für Retro-Spiele geeignet - Grafikpracht braucht Grafikpower. Ob die nun von AMD oder Nvidia stammt ist erst einmal egal, Schnäppchen könnt ihr bei beiden Herstellern machen. Die Preise für die ASRock-Modelle der Radeon 5700 (XT) sind allerdings schon besonders verlockend.

Alle Grafikkarten-Angebote bei Alternate

Alternate Cyberweek 2019: SSDs

Ihr ahnt es bereits: Auch eine SSD sollte nicht fehlen wenn sich der PC nicht nur edel sondern auch schnell anfühlen soll. Und immer als letzter auf der Map zu spawnen weil vorher die Festplatte minutenlang eskalieren musste - muss nicht sein.

Alle SSD-Angebote bei Alternate

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen