Das beste Merch aus Der Herr der Ringe und PUBG in einer Box - Alleine ist gut, im Team ist es aber besser! [Anzeige]

Nimm dir ein Vorbild an den starken Teams unserer Franchises. Ob Shooter oder Fantasy, zusammen sind wir alle stärker!

Diese Teams haben es in sich. Genauseo, wie die »Team« Wootbox! Diese Teams haben es in sich. Genauseo, wie die »Team« Wootbox!

Der Blick in die Wootbox »Team« hat gleich mehrere Figuren zum Vorschein gebracht. Gemeinsam stellen sich Gandalf und Legolas mit Eleven aus Stranger Things mutig dem Demogorgon entgegen. Zusätzlich ist noch mehr spannendes Merchandise enthalten:

  • offizielles Overwatch T-Shirt im Wert von 20 Euro
  • offizielle Der Herr der Ringe Mini-Figuren im Wert von 12 Euro
  • offizielles Stranger Things-Diorama im Wert von 20 Euro
  • offizieller PUBG Aufnäher-Patch im Wert von 5 Euro
  • exklusiver PUBG Pin im Wert von 4 Euro

Flexibel und fair

Bestelle dir die Wootbox »Team« ab einem Preis von 19,99€ zzgl. Versand und du bekommst überraschendes Merchandise im Wert von 60 Euro. Wähle zwischen dem flexiblen 1-Monats-Abo, das du jederzeit pausieren kannst, oder dem 3- 6 oder 12-Monats-Paket. Je länger, desto mehr sparst du.

Jetzt Wootbox holen

Du bist als Solo-Spieler gut. Aber im Team wirst du noch besser sein! Die Megawootbox-Team unterstützt dich und deine Freunde im Teamplay und führt euch zum Sieg. Sie enthält tolle Hardwar und wertvolles Merchandise, das jedes Gamer Herz höher schlagen lässt. Noch besser - du kannst sie gewinnen!
Alle Wooter mit einem aktiven Abonnement nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Jetzt zur Wootbox

Megawootbox Team Januar - Das ist die 2.000€ Box ansehen

Das Wootbox Thema im Januar ist Team

Was haben Reaper und Gandalf gemeinsam? Richtig - ein Team das ihnen den Rücken stärkt. Was haben Reaper und Gandalf gemeinsam? Richtig - ein Team das ihnen den Rücken stärkt.

Für den Jahreswechsel kommen alle zusammen. Warum? Natürlich, weil es in der Gruppe immer besser ist. Deshalb haben wir uns in der Nerd und Geek-Welt umgesehen und die stärksten Teams herausgesucht, die zusammen den Inhalt unserer neuen Wootbox TEAM darstellen! Folgende Teams sind enthalten:

  • Overwatch
  • Stranger Things
  • Lord of the Rings
  • Playerunknown's Battlegrounds

Diese Box wird gleich 3 Sammelfiguren enthalten. Zwei davon sind sogar Wootbox exklusiv. Sichere dir eine Wootbox solange der Vorrat reicht!

Jetzt Wootbox sichern

Schon gewusst?

Netflix war von dem Pitch der Duffer Brüder so überzeugt, dass sie ihre Serie "Stranger Things" innerhalb von 24 Stunden gekauft haben.

Offenlegung: Wootbox gehört wie GameStar zur internationalen Webedia-Gruppe.