Fortnite Season 11 heißt "Chapter 2 Season 1" und ist gestartet

Das "Ende" von Fortnite ist zu Ende! Die Server sind wieder online und Season 11 beziehungsweise Chapter 2 Season 1 hat begonnen. Wir warten noch auf die Patch Notes.

von Michael Herold,
15.10.2019 11:54 Uhr

Fortnite Seaoson 11 aka Chapter 2 Season 1 hat begonnen! Fortnite Seaoson 11 aka Chapter 2 Season 1 hat begonnen!

Update von 11:54 Uhr: Das Schwarze Loch und die Server-Downtime sind vorbei: Ab sofort könnt ihr wieder Fortnite zocken! Nachdem am heutigen Dienstag, den 15. Oktober die Server ab 10 Uhr offline waren, sind sie nun wieder online und damit hat die Season 11 gestartet. Allerdings heißt sie offiziell nicht Season 11, sondern "Fortnite Chapter 2 Season 1".

Wie Fortnite Chapter 2 Peter zum Fan wider Willen macht

Originalmeldung:
Die Patch Notes zu Season 11 hat Epic Games bislang allerdings noch nicht offiziell bekannt gegeben. Die offizielle Homepage der Entwickler bietet zwar bereits eine Seite für die Patch Notes und alle Neuerungen, aber die ist aktuell noch leer.

Das Update hat allerdings nicht nur die neue Saison eingeleitet, sondern auch eine neue Map ins Spiel gebracht! Darauf gibt es auch Flüsse, über die wir mit Booten fahren können. Mehr Infos dazu findet ihr in unserem Artikel mit allen Neuerungen von Fortnite Chapter 2 Season 1.

Sehen könnt ihr alle Updates der neuen Saison auch in gleich drei neuen Trailern, die Epic veröffentlicht hat:

Fortnite: Launch Trailer zu Chapter 2 Season 1 stellt alle Neuerungen vor 2:04 Fortnite: Launch Trailer zu Chapter 2 Season 1 stellt alle Neuerungen vor


Kommentare(45)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen