Dauntless - Mehr Content für das Free2Play-Monster-Hunter

Im August diesen Jahres erscheint das erste Content-Update für Dauntless. Es wird eine neue Waffe und neue Herausforderungen geben.

von Mathias Dietrich,
12.06.2018 03:20 Uhr

Dauntless bekommt im August sein erstes Content-Update.Dauntless bekommt im August sein erstes Content-Update.

Vor wenigen Wochen startete der Free2Play-Konkurrent zu Monster Hunter World, Dauntless, auf dem PC in die Open Beta. Im Rahmen der E3 2018 kündigte Entwickler Phoenix Labs jetzt schon das erste kostenlose Content-Update an: Im August gibt es unter anderem eine neue Waffe und ein neues Gebiet.

Sehr viel mehr Informationen gibt es noch nicht, nur einen kryptischen Twittereintrag:

Das Update heißt »The Coming Storm« und wird neben einer neuen Waffe auch ein neues Gebiet hinzufügen. Gerüchten zufolge könnte es sich bei der neuen Waffe um eine mit Fernkampffokus handeln. Bisher ist man in dem Spiel zum Nahkampf gezwungen. Das neue Gebiet hingegen nennt der Entwickler schon beim Namen: »Ostia«. Ingame-Dialogen zufolge kommt der Schmied von Ramsguard aus diesem Land.

Phoenix Labs wollen noch im Laufe der E3 mehr Informationen zu dem neuen Update bekannt geben.

Dauntless - Intro-Trailer: »Monster Hunter für PC« ab heute in der Open Beta 3:35 Dauntless - Intro-Trailer: »Monster Hunter für PC« ab heute in der Open Beta

Dauntless - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen