Dawn of War 3 - Termin für großes Balancing-Update und Rangliste

Relic Entertainment veröffentlicht am 24. Mai 2017 ein umfangreiches Update für Warhammer 40K: Dawn of War 3. Darin wird es nicht nur Änderungen am Balancing geben, sondern auch eine Rangliste.

Am 24. Mai 2017 erscheint ein Balancing-Update für Dawn of War 3. Am 24. Mai 2017 erscheint ein Balancing-Update für Dawn of War 3.

Da den Entwicklern von Relic Entertainment das Balancing im Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 3 noch immer nicht so richtig gefällt, helfen sie schon bald mithilfe eines neuen Updates nach.

Wie das Team auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, ist dessen Release aktuellen Planungen zufolge für den 24. Mai 2017 geplant. Derzeit laufen noch die letzten Feinschliffarbeiten. Konkrete Details zu der Balancing-Änderungen gibt es bisher zwar noch nicht. Allerdings hat Relic Entertainment die grundlegende Philosophie erläutert.

Demnach sollen Spieler nur dann eine Multiplayer-Partie gewinnen, wenn sie ihrem Gegner während des gesamten Verlaufs überlegen waren - und nicht etwa nur in den ersten fünf Minuten überrannt haben. Um das bewerkstelligen zu können, nehmen die Entwickler jede einzelne Einheit samt deren Fertigkeiten nochmals unter die Lupe.

Rangliste im Anmarsch

Des Weiteren arbeitet Relic Entertainment derzeit an einer Rangliste für Dawn of War 3, die ebenfalls mit dem besagten Update erscheinen soll. Sie soll einen Community-weiten Vergleich mit anderen Spielern in den Kategorien 1vs1, 2vs2 sowie 3vs3 ermöglichen. Hinzu kommt noch eine Option zur Anzeige der jeweils populärsten Elite-Einheiten.

Die offiziellen Patch Notes für das Update hat Relic Entertainment noch nicht veröffentlicht.

Das beste Echtzeit-Strategiespiel seit StarCraft 2: Der große GameStar-Test von Dawn of War 3

Dawn of War 3 - Test-Video zum besten RTS seit Starcraft 2 Video starten 10:18 Dawn of War 3 - Test-Video zum besten RTS seit Starcraft 2

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.