Day One Patch Notes für CoD Modern Warfare & erste Änderungen am Release-Tag

Zum Launch von Call of Duty: Modern Warfare gibt es eine umfangreiche Liste mit Änderungen im Day-1-Update.

In CoD Modern Warfare hat sich seit der Beta einiges verändert. Wir listen die wichtigsten Neuerungen auf. In CoD Modern Warfare hat sich seit der Beta einiges verändert. Wir listen die wichtigsten Neuerungen auf.

Seit dem Ende der Beta haben die Entwickler weiter an Call of Duty: Modern Warfare gearbeitet und veröffentlichen zum Launch eine Liste mit den Day One Patch Notes. Wir fassen alle wichtigen Änderungen in dieser Übersicht zusammen.

  • Spawning-System: Spieler spawnen nicht mehr bei Gegnern und die generelle Spawn-Logik wurde verbessert, zudem gibt es mehr Spawn-Punkte auf den Maps.
  • Ground War: Auch hier wurde das Spawn-System sowohl an den Basen, in Fahrzeugen, als auch auf Squad-Kameraden verbessert. Helikopter bekommen Flares als Abwehrmaßnahmen gegen Raketen.
  • Waffen & Ausrüstung: Die Waffen-Balance wurde überarbeitet (vor allem von Pistolen & Shotguns), Claymores sind nun besser sichtbar, VTOL-Jet kann nicht mehr durch Dächer schießen.
  • Präsentation: Sichtbarkeit bei niedriger HP verbessert, dunkle Map-Bereiche aufgehellt, Schrittgeräusche verbessert, Minimap ist standardmäßig an (zeigt aber keine Feinde)

Technik/PC

Für die PC-Version wurden speziell einige Änderungen vorgenommen. Unter anderem haben die Entwickler HDR-Support hinzugefügt und an den Grafikoptionen geschraubt. Außerdem soll das verschwommene Bild endlich der Vergangenheit angehören, über das sich manche Spieler während der Beta beschwert hatten.

Einige Animationen sollen bei hohen FPS nun runder aussehen, zum Beispiel beim Zielen, Hinlegen oder Ducken. Alle Veränderungen könnt ihr im Detail auf dem offiziellen Post von Infinity Ward bei reddit nachlesen.

Das steckt im ersten Hotfix

Bereits zum Release wurde das erste Update für CoD Modern Warfare veröffentlicht. Laut Infinity Ward entfernt der Patch alle Nacht-Maps aus der Kartenrotation, sie sollen später als separate Playlist wieder zurückkehren. Außerdem wurde die Minimap aus allen Hardcore-Modi gestrichen.

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr zum Thema:

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.