Deadpool 2 - Die ersten Reaktionen versprechen einen Megaspaß

Zum Start der Comic-Verfilmung mit Ryan Reynolds als beliebter Anti-Held Deadpool versprechen die ersten spoilerfreien Reaktionen ein Filmvergnügen - besser als der erste Kinohit.

von Vera Tidona,
11.05.2018 14:40 Uhr

Deadpool 2 - Finaler Trailer stellt das neue Team von Deadpool vor 2:21 Deadpool 2 - Finaler Trailer stellt das neue Team von Deadpool vor

In nicht einmal einer Woche meldet sich der beliebte Marvel Ant-Held Deadpool mit seinem zweiten Solo-Abenteuer in den Kinos zurück. In diesen Tagen wurde der Film der Presse vorgestellt und so dürfen wir bereits die ersten spoilerfreien Reaktionen im Internet lesen.

Demnach zeigen sich die ersten Kritiker von der Comic-Verfilmung Deadpool 2 mit Ryan Reynolds begeistert. Der Film soll sogar besser als der erste Überraschungshit sein. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Post-Credits-Scene gelegt, jedoch ohne zuviel zu verraten.

Deadpool 2 kommt am 17. Mai 2018 in die deutschen Kinos. Erst dann werden wohl die ersten ausführlichen Filmkritiken veröffentlicht. Ob die das positive Bild bestätigen können, wird sich zeigen.

Deadpool 2 - Bilder zum Kinofilm ansehen

Steven Weintraub von Collider

Mike Ryan von der Huffington Post

Matt Singer von ScreenCrush

Kate Erbland von IndieWire

Nigel M. Smith von PEOPLE

Ben Dreyfuss vonMother Jones

Witziges Musikvideo zu Deadpool 2 mit Celine Dion


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen