Demnächst Halo-Demo?

von GameStar Redaktion,
15.01.2001 13:26 Uhr

"Das nächste Mal, wenn Sie etwas von Halo sehen, wird dies kein Trailer sondern eine spielbare Demo sein." Mit diesem Satz von Bungie-Sprecher Matt Soell konnten beim Bungie-Fan-Fest letztes Wochenende Massen von Menschen glücklich gemacht werden. Allerdings ein wenig gedulden müssen sich die Fans schon: Es dürfte nämlich ziemlich unwahrscheinlich sein, dass die spielbare Demo veröffentlicht wird. Aber auf der Spielemesse E3 Mitte Mai und auf dem GameStock-Spieleevent von Microsoft dürfte sich die versammelte Journalistenschar auf die Halo-Demo stürzen können, um wenigstens davon zu berichten.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen