Demon Stone

Atari hat einen ersten Patch zum Action-Rollenspiel Forgotten Realms: Demon Stone veröffentlicht. In der Version 1.1 sind vier Bugfixes enthalten. So spawnt nun beispielsweise das Orc-Set Gemspark Mines komplett. Und im fünften Kapitel wurde ein Fehler behoben, der die Weitereise mit dem Boot verhindert hatte.

von Rene Heuser,
01.03.2005 17:12 Uhr

Atari hat einen ersten Patch zum Action-Rollenspiel Forgotten Realms: Demon Stone veröffentlicht. In der Version 1.1 sind vier Bugfixes enthalten. So spawnt nun beispielsweise das Orc-Set Gemspark Mines komplett. Und im fünften Kapitel wurde ein Fehler behoben, der die Weitereise mit dem Boot verhindert hatte

Patch (Plus)
Größe: 662,5 KByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen