Deponia - Steam-Release und Flash-Demo

Im Laden steht das Adventure Deponia bereits seit Januar, jetzt wurde es auch auf Steam als Download-Version veröffentlicht. Wer eine Demo spielen will, kann das zudem jetzt auch im Browser auf Facebook tun.

Nicht den Kopf hängen lassen, Deponia gibt es doch jetzt auch auf Steam. Nicht den Kopf hängen lassen, Deponia gibt es doch jetzt auch auf Steam.

Über die Facebook-Seite von Daedalic Entertainment kann man jetzt eine Flash-Version der Deponia-Demo spielen. Die gab es bislang nur als Download-Version beispielsweise auch hier auf GameStar.de. Die Demo soll rund 45 Minuten Spielzeit bieten.

Außerdem ist Deponia jetzt auch auf Steam zu haben - bis zum 14. August sogar zum reduzierten Preis von 15,99 Euro statt der normalen 19,99 Euro. Die Version funktioniert übrigens auch auf Apple Macs.

Deponia ist als Retailversion bereits seit Januar 2012 zu haben und konnte im GameStar-Test voll überzeugen.

Deponia - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.