Der Witch King in der Wootbox »Warriors« - mit welchen Merch-Kriegern bekommt er es noch zu tun? [Anzeige]

Die Wootbox »Warriors« mit Merchandise zu Der Herr der Ringe, Dragon Ball & Co. - diese Box hat es in sich!

Die Wootbox »Warriors« bringt tolles Merchandise direkt zu dir nach Hause. Die Wootbox »Warriors« bringt tolles Merchandise direkt zu dir nach Hause.

In der Wootbox »Warriors« findest du diesen Monat die wahre Helden! Sie haben schon mehrfach ihre Welt gerettet und würden immer alles dafür geben, den Frieden zu wahren. Du findest Merchandise zu Naruto, eine Witch King Figur, ein praktisches Notizbuch von Game of Thrones und Son Goku mit seinen Freunden in der Wootbox »Warriors«:

  • offizielles Naruto T-Shirt im Wert von 20 Euro
  • offizielle Witch King QMX Figur im Wert von 15 Euro
  • offizielles Game of Thrones Notizbuch im Wert von 10 Euro
  • offizielle Dragon Ball Z Magneten im Wert von 5 Euro
  • exklusiver Warriors Pin im Wert von 4 Euro

Wootbox Warriors Unboxing ansehen

Gleich zur Wootbox »Warriors«

Hier geht es zur Wootbox Batman, der Lego Todesstern und weitere Technik - alles in der 2.000€ Megawootbox »Warriors«

In diesem Monat ist die Megawootbox wieder prall gefüllt mit allerlei Merchandise und Technik. Zwei seltene Figuren der beliebtesten Milliardäre, Batman und Iron Man, ein sagenhaftes Schwert aus Der Herr der Ringe und der wohl tödlichste Stern aus Star Wars erwarten dich. Jedes Wootbox Abonnement nimmt automatisch an der Verlosung dieser 2.000 Euro teuren Box teil. Also sei dabei!

Gleich zu Wootbox

Hier geht es zur Wootbox

DC Comics Batman Variant Play Arts Kai by Tetsuya Nomura im Wert von 200 Euro

Eine andere Art von Batman ist in der Megawootbox Warriors, nämlich die Art von Designer Tetsuya Nomura. Die futuristisch angehauchte Figur ist 31 cm groß und überzeugt durch liebevolle Details und Cyper-Gear.

Weiße PS4 Pro 1TB mit Death Stranding Special Edition im Wert von 480 Euro

Für die exklusive Veröffentlichung von Death Stranding auf der PS4 bietet dir Wootbox die Möglichkeit, auf einer brandneuen Konsole zu spielen. Das lang ersehnte Spiel von Kojima erscheint in Kürze und wird dich sicherlich begeistern.

Hier geht es zur Wootbox

Avengers 2: Age of Ultron Iron Man Mark 44, 24K Gold Egg Attack im Wert von 500 Euro

Welcher Anzug von Tony Stark ist der Beste? Natürlich der Stärkste von allen - der Hulk Buster Mark 44. Dieser sieht natürlich mit einer Schicht aus 24K Gold noch besser aus. Aber ob er dann noch so praktisch ist? Egal, als Ausstellungsstück ist er kaum zu übertreffen.

Hier geht es zur Wootbox

Der Herr der Ringe-Replik von Andurils Schwert im Wert von 350 Euro

Dieses kampferprobte Schwert von Anduril kann bald dir gehören. Es ist 132 cm lang und bringt den Herr der Ringe-Epos in jeden Raum. Die Details lassen jedes Fan-Herz höher schlagen.

Hier geht es zur Wootbox

Lego Star Wars Todesstern im Wert von 500 Euro

Der Todesstern ist eine faszinierende Waffe, die dann doch zu leicht zerstört werden konnte. Mit diesem Lego Set, kannst du die Schwachstelle ausbessern und sie zu deiner eigenen Sternenbasis machen.

Jetzt Wootbox sichern

Hier geht es zur Wootbox Die Wootbox »Warriors« bringt das beste Merchandise von Der Herr der Ringe, Naruto, Dragon Ball Z & Game of Thrones zu dir nach Hause.

Was wäre eine Geschichte ohne ihre Helden? Richtig - nichts! Frodo erbt einen alten Ring, Naruto ist der Außenseiter, der sich beweisen muss und Son Goku ist schon in seiner Kindheit auf sich alleine gestellt. Sie alle gehen auf dem Weg des Helden und werden zu großen Kriegern und Teil der neuen Wootbox »Warriors«!

Du erhältst Merchandise zu folgenden Franchises:

  • Der Herr der Ringe
  • Game of Thrones
  • Dragon Ball Z
  • Naruto

In dieser Box ist, wie bei Wootbox üblich, mindestens eine Sammelfigur, ein T-Shirt und noch weitere spannende Items zu den Franhises des Monats. Ein besonderes Highlight wird die seltene Sammelfigur von QMX sein.

Jetzt Wootbox testen

Schon gewusst?

Im Jahr 2012 in den USA wurde der Name "Khaleesi" insgesamt 160 Kindern gegeben.

Deine Vorteile mit Wootbox

Bestelle dir die Wootbox »Warriors« ab einem Preis von 19,99€ zzgl. Versand und du bekommst überraschendes Merchandise im Wert von mindestens 50 Euro. Wähle zwischen dem flexiblen 1-Monats-Abo, das du jederzeit pausieren kannst, oder dem 3, 6 oder 12-Monats-Paket. Je länger, desto günstiger.

Gleich zur Wootbox »Warriors«

Diese Wootboxen hast du verpasst

Wootbox Unboxing 2019 - das hast du schon verpasst! ansehen

Gleich zur aktuellen Box