GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 2: Desperados 2

Kratzbürste Kate

Eagle's Nest, das Festungs-Pueblo von Sanchez, kennen Deperados-Veteranen schon aus Teil 1 - allerdings nicht in 3D. Eagle's Nest, das Festungs-Pueblo von Sanchez, kennen Deperados-Veteranen schon aus Teil 1 - allerdings nicht in 3D.

Und Ihnen, liebe Leser, wird es eine noch größere Freude sein, diese Arbeit selbst in die Hand zu nehmen. Denn die kesse Kate O'Hara, rothaarige Falschspielerin und taffe Wildwestfrau, gehört zum Team von John Cooper, das Sie in Desperados 2 ins zweite große Abenteuer führen. 2001 hatte der deutsche Entwickler Spellbound mit dem ersten Desperados einen Überraschungshit gelandet: Der Taktik-Western lief dem Titelverteidiger Commandos den Rang ab und gilt bis heute als Referenzspiel des überschaubaren Echtzeit-Taktikgenres. Im Nachfolger (Untertitel: Cooper's Revenge) geht die sechsköpfige Gang um Anführer John Cooper auf Rachefeldzug. Denn Coopers Bruder Ross, ein Marshall, wurde von korrupten Eisenbahnern ermordet, die auf Teufel komm raus Gleise durchs Indianergebiet legen wollen. Weil die Firma dafür Banditen angeheuert hat, war ihnen erst Ross auf der Fährte, nun ist es Cooper. Und der ist mächtig sauer.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 992,0 KByte
Sprache: Deutsch

2 von 3

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.