Destiny 2: Forsaken - Shattered Throne Dungeon nur alle 3 Wochen verfügbar

Der neue Dungeon Shattered Throne in Destiny 2 kann nur alle 3 Wochen gemacht werden.

von Mathias Dietrich,
29.09.2018 12:00 Uhr

Der beliebte Shattered Throne Dungeon von Destiny 2 ist ein zeitlich begrenztes Ereignis. Es kommt aber regelmäßig wieder.Der beliebte Shattered Throne Dungeon von Destiny 2 ist ein zeitlich begrenztes Ereignis. Es kommt aber regelmäßig wieder.

Vor kurzem erschien der Shattered Throne Dungeon für Destiny 2: Forsaken und konnte die Spieler mit seinem spannenden Design überzeugen. Er ist eine Mischung aus Strike und Raid mit schweren Bosskämpfen und Puzzleabschnitten. Die Belohnungen wie der Wish-Ender-Bogen lassen sich auch sehen.

Vor wenigen Tagen kündigten Bungie allerdings an, dass der Dungeon bald für einige Wochen aus dem Spiel verschwinden wird. Da der Endboss ein Powerlevel von 590 voraussetzt, könnte das für manchen Spieler zum Problem werden. Immerhin braucht man damit fast das höchste im Spiel erreichbare Powerlevel.

Bisher konnten die Spieler noch nicht einmal alle Rätsel von Shattered Throne lösen. Da der Dungeon stets nur für kurze Zeit verfügbar ist, könnte sich das auch noch eine Weile hinziehen. In den langen Pausen können sich aber zumindest mehr Spieler auf den Endgamecontent vorbereiten.

Entwickler erklären das Design: Diese Ideen stecken hinter der träumenden Stadt in Destiny 2

Destiny 2: Forsaken - Vorschau-Video: Kommt das Beste aus Destiny 1 zurück? 9:32 Destiny 2: Forsaken - Vorschau-Video: Kommt das Beste aus Destiny 1 zurück?

Destiny 2: Forsaken - Screenshots der Erweiterung ansehen


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen