Destiny 2 im Quiz der Woche - Ist dein Licht-Level hoch genug, Erdenbeschützer?

Zum PC-Release von Destiny 2 verlosen wir im Quiz der Woche drei Pakete mit Spiel, Shirt und Sammlerfigur. Allerdings nur unter Destiny-Kennern!

Mit etwas Fan-Wissen zum Spieluniversum, kann die Limited-Edition von Destiny 2 samt Goodies schon bald dir gehören! Vorausgesetzt, du beantwortest unsere Fragen richtig! Mit etwas Fan-Wissen zum Spieluniversum, kann die Limited-Edition von Destiny 2 samt Goodies schon bald dir gehören! Vorausgesetzt, du beantwortest unsere Fragen richtig!

Traveller, Kabale, Licht-Level - wer damit sofort was anfangen kann, Destiny 2 aber bisher noch nicht in seinen die-Erde-verteidigenden Händen hält, kann das mit etwas Glück in unserem Quiz der Woche ändern! Darin verlosen wir nämlich insgesamt drei Destiny-Pakete für den PC!

In jedem Paket steckt die Limited-Edition des Spiels, ein T-Shirt sowie eine kleine Sammlerfigur des kultig-schrägen Exos Cayde-6, der in der Kampagne von Destiny 2 immer wieder das komplette Team »motiviert«.

Alles, was wir dafür wissen wollen, sind die richtigen Antworten auf fünf Fragen rund um Destiny 1 und 2 - den Google-Almanach zu befragen, ist absolut erlaubt!

Zum Quiz der Woche: Destiny 2 - Ist dein Licht-Level hoch genug?

Teilnahmeschluss ist der 3. November.

Destiny 2: PC-Version - Video: Einsteigen, umsteigen oder aussteigen? Video starten 10:07 Destiny 2: PC-Version - Video: Einsteigen, umsteigen oder aussteigen?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.