Destiny 2 - Termin und Hardware-Anforderungen für die PC-Beta

Bungie hat mittlerweile den konkreten Starttermin für die Open-Beta von Destiny 2 auf dem PC bekannt gegeben. Es gibt auch Angaben zu den Systemanforderungen

von Andre Linken,
28.07.2017 07:48 Uhr

Der Termin für die PC-Beta von Destiny 2 steht fest.Der Termin für die PC-Beta von Destiny 2 steht fest.

Während sich Konsolenspieler bereits durch die Beta von Destiny 2 ballern konnten, muss sich die PC-Fraktion noch etwas in Geduld üben - allerdings nicht mehr lange.

Der Entwickler Bungie hat sich jetzt offiziell zu Wort gemeldet und den konkreten Starttermin für die Open-Beta von Destiny 2 auf dem PC bekannt gegeben. Demnach beginnt die Testphase am 29. August 2017 und läuft bis zum 31. August. Wer sich Destiny 2 bereits vorbestellt hat, darf sogar einen Tag früher in die Beta einsteigen - also am 28. August.

Passend dazu: Wie finden die Fans die Beta von Destiny 2?

Diese Hardware wird benötigt

Außerdem gibt es bereits erste Angaben zu den Systemanforderungen für die Beta-Version von Destiny 2. Ob es sich dabei gleichzeitig auch um die finalen Hardware-Voraussetzungen handelt, ist allerdings derzeit noch nicht bekannt.

Minimale Systemanforderungen

  • CPU: Intel - Core i3-3250, AMD - FX-4350
  • GPU: Nvidia - GeForce GTX 660 2 GByte, AMD - Radeon HD 7850 2 GByte
  • RAM: 6 GByte

Empfohlene Systemanforderungen

  • CPU: Intel - Core i5-2400, AMD - Ryzen R5 1600X
  • GPU: Nvidia - GeForce GTX 970, AMD - Radeon R9 390
  • RAM: 8 GByte

Der Release von Destiny 2 auf dem PC ist nach wie vor für den 24. Oktober 2017 geplant. Für Konsolen erscheint der Online-Shooter bereits am 6. September.

Mehr: Destiny 2 - So funktioniert der Survival-Modus

Destiny 2 - Warum es so viele GameStar-Leser kalt lässt 11:53 Destiny 2 - Warum es so viele GameStar-Leser kalt lässt

Destiny 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen